Abnehmen mit einem Abnehmpflaster

Winterspeck vor dem Winter, ich hatte einfach die Schnauze voll. Durch eine Bekannte einer Bekannten wurde ich darauf aufmerksam, sie nahm angeblich in 3 Monaten 8 Kilo durch die aufgepappten Teile ab. Ich muss gestehen ich kannte das überhaupt nicht und wunderte mich das so etwas funktionieren kann.

Also macht ich mich schlau wie denn ein Abnehmpflaster funktioniert, einfach und kurz erklärt: Durch das Pflaster kommen Wirkstoffe in den Körper die den Stoffwechsel anregen sollen. Im allgemeinen sind das Stoffe wie z.B. Acai Beere, Grüner Tee usw. die durch das Abnehmpflaster dem Körper zugeführt werden. Aber auch Vitamine und andere Nährstoffe die der Körper in einer Reduktionsphase braucht werden so zugeführt. Es werden auch Stoffe zugeführt die das Hungergefühl deutlich reduzieren, gerade dies ist ein wichtiger Schritt, um erfolgreich abzunehmen. Wichtig meiner Meinung nach ist das ein Abnehmpflaster mit pflanzlichen Wirkstoffen funktioniert, und der Körper nicht mit Chemie zugeballert wird.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Man klebt das Abnehmpflaster auf eine unbehaarte Stelle und der Körper schmilzt die Schichten an dem Pflaster auf, und so gelangen die Wirkstoffe in den Körper. Warum unbehaart, damit die Wirkstoffschicht komplett ohne Störung auf der Haut aufliegt und so die maximale Menge in den Körper eindringen kann.

Wie schaut es nun bei mir aus. Ich legte vor ziemlich genau 8 Wochen los, klebte mir mein tägliches Pflaster auf. Ich kaufte mir ein 60er Paket um dies einfach mal für 2 Monate auszutesten. Nach 4 Wochen, hatte ich gerade einmal 1,5kg abgenommen, ich war extrem gefrustet, und war kurz davor die ganzen Abnehmpflaster in die Tonne zu kloppen. Doch meine Bekannte die ich zufällig traf meinte, es reagieren doch nicht alle Menschen gleich, nimm den Rest und entscheide dann ob es was gebracht hat. Und dann zog ich es durch und habe es nicht im geringsten bereut. Nach 8 Wochen waren es 5 Kilo und das ist doch nicht so schlecht für eine Investition von ca. 60 Euro. Ich habe mich in dieser Zeit nie schlapp oder extrem hungrig gefühlt, und somit war dies für mich ein voller Erfolg. Das neue Paket Abnehmpflaster ist geordert und sollte die nächsten Tage eintreffen.

Also ein voller Erfolg und von meiner Seite aus nur zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.